Weihnachtsmarkt in Huus


Am Sonntag den 03.12.2017 holte das Alten- & Pflegeheim Korte für seine Bewohner den Weihnachtsmarkt in ihr Zuhause.

 

Mit vielen Leckereien, wie Speckendicken, Feuerzangenbowle, Waffeln, Bratwurst etc. ließen es sich alle gut gehen. Ein gemütlicher Schnack bei Kaffee, Tee und selbst gebackenem Kuchen war ebenfalls möglich. Der Nachmittag wurde von vielen Angehörigen und Besuchern aus der Umgebung sehr gut angenommen. Auch gab es die Möglichkeit noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Dazu trugen verschiedene Stände wie selbstgemachte Natur-Dekoartikel oder eine Bildergallerie bei. Auch selbstgemachte Kerzen oder Honig vom Imker fehlten nicht.

 

Viele äußerten, dass dieser Nachmittag eine schöne Einstimmung in die Advents- / Weihnachtszeit gewesen sei und hoffentlich zur Tradition werden würde.

 

Viel Freude beim Stöbern in der Bildergalerie!

Bildergalerie vom Weihnachtsmarkt