Mitarbeiterehrung 2018


Am Donnerstag dem 22.11.2018 war es an der Zeit „Danke“ zu sagen: Sieben Mitarbeiter der Seniorendienste Korte wurden an diesem Tag für ihre langjährige Mitarbeit geehrt.

 

Dazu hatte man die Ehrengäste, sowie auch den Bürgermeister Gerald Sap, zu einem gemütlichen Nachmittag bei Torte und Tee eingeladen. Neben einem tollen “Snak“ dankte auch der Bürgermeister in einer Rede dem Personal für deren unermüdlichen Einsatz und ihrer Treue dem Unternehmen gegenüber.

 

Die Ehrengäste erhielten für ihre Loyalität, die gute Arbeit und für den liebevollen Umgang mit unserer Bewohner, neben einem Blumenstrauß auch Geschenke, als Dankeschön und Anerkennung.

 

Auf dem Foto:

v.l.n.r.: Torsten Brinkmann (Heimleitung), Sabrina Kuper (5 Jahre) , Janette Röskens (10 Jahre), Anja Korte-Duismann (Leitung) , Christine Brunken (15 Jahre), Meike Janssen (Pflegedienstleitung „Haus Boenster Str“.), Annchen Pottberg (10 Jahre), Bürgermeister Gerald Sap, Anja Kern (Leitung der Betreuung), Hilke Freerks (15 Jahre), Holger Brunken (Pflegedienstleitung „Haus am Tjüchen“), auf dem Bild fehlen noch Doris Biester (10 Jahre), Nadine Schröder (5 Jahre),